Eltern:

 

  • Sookie (Swantje) von der Kier (ELO®) und Hasko von den Dülmener Wildpferden (ELO®)

 

Nachdem Sookie ihren Traumprinzen Hasko von den Dülmener Wildpferden im Vorfeld bereits bei einem tollen Besuch kennenlernen durfte, hat sie ihn am 22.2.und 23.2.2014 erhört! Hasko ist ein hübscher Glatthaar-Rüde mit einem tollen Charakter, von dem wir uns überzeugen durften. Auch die Besitzer Elke und Jörg Schäfer sind super nett und wir hatten an dem Hochzeitswochenende gemeinsam viel Spaß. Vielen Dank für die schöne Zeit in Altena! 

26.4.2014 Die Nacht war anstrengend. Immer wieder wird Sookie wach, will ins Freie und hechelt stark. Wir gingen dann mit ihr an der Leine raus, denn wir wollen ja nicht, dass sie sich in der Nacht in ihre Wurfhöhle zurückzieht und die Welpen dort bekommt. Ab 5 Uhr morgens waren dann deutlich Wehen zu sehen und um 7 Uhr erschien dann der erste Welpe.


Hier die Reihenfolge der ELO®-Welpen mit Geburtsgewicht:

Armstrong vom Kappenstein 380g

Aristoteles vom Kappenstein 380g

Abbigail vom Kappenstein 440g

Annabel vom Kappenstein 420g

Anton vom Kappenstein 370g

Amy vom Kappenstein 470g

Amira vom Kappenstein 440g

 

Wir danken von ganzem Herzen unserem professionellen Wurfteam: 

Wurfpatin "Frau Doc" Corinna Böcking - Elos von der Wilhelmsburg

Christina Walterschen, Freundin und ebenfalls ELO®-Besitzerin  

Barbara Koch, Freundin und Berufsoptimistin

und allen, die uns die Daumen gedrückt haben!

 

Alle Welpen haben wunderbare Familien gefunden und wir haben das Glück, diese meist mehrmals im Jahr wiedersehen zu dürfen.

Wir danken Euch für Euer Vertrauen in uns und freuen uns schon jetzt auf unser nächstes Treffen im Frühjahr 2020!